WB-Update.

Regelmäßig am Laufenden bleiben.

Harald Mahrer fordert sachliche Energiedebatte

Wie steht es um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie?

Wirtschaft freut sich auf weitere Öffnungen

Maßnahmen zum Wirtschaftsaufschwung

Alles zu den Öffnungen und Wege aus der Krise

Neues zum Härtefallfonds und BM Schramböcks Comeback-Plan

Ausfallsbonus für touristische Vermieter

Welche Wege führen aus der Kurzarbeit?

Was hat der Ibiza-U-Ausschuss gebracht?

Was hat Staatssekretär Magnus Brunner mit Bill Gates besprochen?

ÖGK ist krisenfest / neue WB-Corona-Umfrage

Neue Corona-Hilfen für Zulieferer

WB-Update: Aktuelle Entwicklungen aus erster Hand.

Mit unserem Update bleibst du topinformiert über alle politischen und wirtschaftlichen Themen.



    Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass mich der Wirtschaftsbund per E-Mail auf dem Laufenden hält. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt. Selbstverständlich kannst Du Dich von diesem Service jederzeit wieder abmelden. Weitere Infos zum Datenschutz findest Du hier.